Über uns




Wir möchten Euch mit unserem Label in ein kleines, funkelndes Paradies einladen, in dem ihr Euch wieder findet und vor allem wohlfühlen könnt! 

 

All unser Herzblut, unsere Ideen, unsere Kreativität stecken wir in unser EIGENES Hummel Design, was in bee graced Leben findet. Die Liebe zu besonders schönen Schmuckstücken und Accessoires möchten wir Euch nicht vorenthalten und bieten Euch deshalb zusätzlich eine qualitativ hochwertige Auswahl, welche wir mit viel Liebe zum Detail zusammen gestellt haben. Diese stammt jedoch nicht aus unserer eigenen Produktion! Ob bunt, schlicht, ausgefallen oder minimalistisch, eigene Kollektion oder mit Herz für Euch ausgesucht - es ist für jeden etwas dabei! 

 

Was uns außerdem so besonders macht? 

 

Ich, Sarah, bin gelernte Hair & Make-up Artistin und beschäftige mich schon seit 10 Jahren mit den Themen Haare, Haarschmuck und die Möglichkeit der Unterstreichung der individuellen Persönlichkeit eines jeden Menschen mit dem richtigen Styling und Accessoires. Als Co-Founderin von bee graced kann ich meiner Kreativität freien Lauf lassen. 

 

Ich, Cathy, bin Moderatorin und liebe Schmuck und schöne Accessoires über alles. Für mich darf es auch gerne mal glitzern und bunt sein da es mir besonders wichtig ist mit meinen Looks ein positives Statement zu setzen. Als Co-Founderin von bee graced kann ich meinen Traum eines eigenen Hummel-Designs ausleben. 

 

Wir stecken nicht nur Liebe sondern auch mächtige Girls Power in unser Start Up 

Wir bieten Euch verschiedenste Stile mit hoher Qualität an 

Wir stehen mit unserem Herzblut hinter jedem einzeln bee graced Schatz 

 

UND 

 

Wir wissen jeden einzelnen von Euch so sehr zu schätzen! 

 

Lasst Euch von unserem eigenen Hummel Design verwöhnen und setzt mit unserer liebevollen Auswahl neue Trends! 

 

We love you! 

 

Cathy & Sarah

Liquid error (layout/theme line 102): Could not find asset snippets/bc_banner.liquid