Über uns



Wir möchten Euch mit unserem Label in ein kleines, funkelndes Paradies einladen, in dem ihr Euch wieder findet und Euch vor allem wohlfühlen könnt!


All unser Herzblut, unsere Ideen, unsere Kreativität und vor allem die Liebe zu besonders schönen Schmuckstücken und Accessoires finden in bee graced Leben.
Ob bunt, schlicht, ausgefallen oder minimalistisch - es ist für jeden etwas dabei!


Was uns außerdem so besonders macht?


Ich, Sarah, bin gelernte Hair & Make-up Artistin und beschäftige mich schon seit 10 Jahren mit den Themen Haare, Haarschmuck und die Möglichkeit der Unterstreichung der individuellen Persönlichkeit eines jeden Menschen mit dem richtigen Styling und Accessoires. Als Co-Founderin von bee graced kann ich meiner Kreativität freien Lauf lassen und für Euch wundervolle Schmuckstücke anfertigen.

Ich, Cathy, bin Moderatorin und liebe Schmuck und schöne Accessoires über alles. Für mich darf es auch gerne mal glitzern und bunt sein da es mir besonders wichtig ist mit meinen Looks ein positives Statement zu setzen. Als Co-Founderin von bee graced kann ich meinen Traum eines eigenen Hummel-Designs ausleben.

Wir stecken nicht nur Liebe sondern auch mächtige Girls Power in unser Start Up
Wir bieten Euch verschiedenste Stile mit hoher Qualität an
Wir stehen mit unserem Herzblut hinter jedem einzeln bee graced Schatz


UND


Wir wissen jeden einzelnen von Euch so sehr zu schätzen!


Lasst Euch von unserem besonderen Design verwöhnen und setzt mit uns neue Trends!


We love you!


Cathy & Sarah